Tati Costa

Unsere Geschichte

Teigtasche gefüllt mit Poulet, Rindsfleisch oder Gemüse. Es gibt so viele leckere Varianten davon.

Sehr beliebt bei den Brasilianern und ebenso bei den Touristen, welche in das Land des Fußballs reisen.

Die Idee wurde durch “Sehnsucht” geboren, saudade bedeutet vermissen. Wann immer es ein Treffen gab, ein Abendessen zu Hause, eine Party, waren die immer anwesend. Die Gäste haben es sehr genossen und wann immer sie zurückkamen, fragten sie nach den köstlichen Coxinhas. 

Meine Großmutter, die es liebte zu kochen und dazu noch eine großartige Köchin war, hatte immer den Traum, ein eigenes Geschäft mit hausgemachtem Essen zu haben, aber leider ging sie früh von uns und konnte das geträumte Restaurant nicht eröffnen.

Und ich fing an, meine Coxinha zu vermissen, da die gesamte Vorbereitung in Supermärkten sehr mühsam ist. Um sie zu essen, musste ich sie entweder selbst zubereiten oder bestellen. Und ich fragte mich, warum ich sie nicht selbst vorbereite und sie in die Supermärkte bringe.

 

Unter den im Ausland verwurzelten Brasilianern ist die Nachfrage danach sehr hoch, so dass immer ein Brasilianer/ in nach leckeren Snacks zum Kaufen sucht.

 

Und warum nicht nur den Brasilianern, sondern auch den Schweizern und all denen, die im Land der schönsten Alpen leben, direkt in den Supermärkten, wo alle diese Spezialität genießen können, näher bringen.

 

  Tati Costa

Wir bringen den Schweizerinnen und Schweizern den symbolträchtigsten Snack Brasiliens – die “Coxinha” – näher. 

Coxinhas werden aus regionalen Produkten der Schweiz gefertigt.

Öffnungszeiten

Montag: 9Uhr – 20Uhr
Dienstag:
9Uhr – 20Uhr
Mittwoch:
9Uhr – 20Uhr
Donnerstag: 
9Uhr – 20Uhr
Freitag:
9Uhr – 20Uhr
Samstag:
11Uhr – 22Uhr
Sonntag:
11Uhr – 20Uhr

Kontaktieren Sie uns

078 726 20 29

Adresse

Tati Costa

Konradshalde 6

8832, Wilen Bei Wollerau

Folgen Sie uns